Über diesen Blog

Ich habe diesen Blog im November 2012 gestartet, weil ich immer wieder Fragen rund um das Thema Wimpernverlängerung in diversen Foren lese, die häufig falsch oder nicht vollständig beantwortet werden und dadurch ein falscher Eindruck entsteht. Oft liest man: „zu teuer“, „Wimpern fallen nach kurzer Zeit aus“, „Kleber kann ins Auge laufen“ usw. Mein Ziel ist es, allen Interessierten in diesem Blog Antworten zu geben, damit keine Frage offen bleiben.

Kurz zu mir: ich interessiere mich seit 2009 für Wimpernverlängerungen und trage seitdem auch künstliche Einzelwimpern. Ich habe mir mein Wissen in den letzten Jahren durch viele Gespräche mit unterschiedlichen Personen von Wimpernanfängern über Stammkundinnen und Wimpernstylisten bis hin zu Kosmetikexperten angeeignet und möchte es euch nun weitergeben.

XOXO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: